Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 28.06.2008, 18:17 Uhr

Süßigkeiten für ein ADS-Kind?

Ja, auch (oder gerade) ein ADS-Kind hat Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe. Aber wenn es nicht unter Medis steht, dann schaltet es nach dem 5. Wort ab - und zwar nicht, weil Dein "ich weiß, daß Du nur Anerkennung suchst, und ich mag Dich so, wie Du bist"-Vortrag ihn nicht interessiert, sondern weil das Kind nicht lange genug die Aufmerksamkeit halten kann, um bis zum Ende des ersten Satzes durchzuhalten.
Und Anerkennung oder Liebe durch Geschenke auszudrücken finde ich generell zweifelhaft. Das hat was von "Wenn Du mich nicht haust, zahle ich Dir Schutzzoll", in meinen Augen. Wir sind hier doch nicht in Sizilien.

Und:
Ja, Du hast geschrieben, daß Du keine Ahnung hast. Auch von Sorgerecht und Umgangsrecht hast Du offensichtlich genau gar keine Ahnung. Man muß aber nicht zu jedem Thema, von dem man keine Ahnung hat, eine Meinung haben.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.