Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 28.06.2008, 12:45 Uhr

Süßigkeiten für ein ADS-Kind?

Es war eine Idee, ein Vorschlag. Und ja ich habe keine Ahnung von ADS. das habe ich aber auch gepostet. Habe nirgends behauptet ich hätte davon Ahnung.Dennoch kann man ja seine Meinung sagen. Muss ja nicht Süssigleiten sein, kann ja auch was anderes sein. Wenn es danach aussieht, wie die Ausgangsposterin sagt, dass er dann erst recht weitermacht, dann hat sich das eh erledigt. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass man die Menschen, egal welchder Art, mit dem Gegenteil gepaart mit Freundlichkeit, ziemlich überraschen kann, und man sich einen Respekt verschafft. Vielleicht nicht bei dem Kind, aber bei den anderen klassenkameraden. Und irgendwie meine ich intuitiv zu behaupten, dass auch ADS Kinder Sehensucht nach Anerkennung, Respekt und Liebe haben. Und genau das würde der Junge dem ADS Jungen entgegenbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.