Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 25.06.2008, 19:16 Uhr

13 und klamotten

hallo,

bin eigentlich nie hier, bräuchte aber mal nen rat.

meine nichte wird morgen 13 und ich habe keine ahnung was die mädels in dem alter so anziehen.
ich möchte ihr gerne ein oberteil schenken.

sind totenköpfe noch modern ?
welche farben sind grade in ?

soll auch schultauglich sein

gruß
chrissi

 
7 Antworten:

Re: 13 und klamotten

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.06.2008, 19:40 Uhr

schenk ihr lieber einen Gutschein fuer einen EInkaufsbummel und geht zusammen shoppen. Ich wuerde befuerchten, dass du ihren Geschnack vielleicht nicht triffst udn dann erst umtauschen und so......geht lieber zusammen shoppen und ein Eis essen *G*

Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 und klamotten

Antwort von Gretchen am 25.06.2008, 19:50 Uhr

Ich würde auch zu einem Gutschein tendieren,
Von New Yorker oder H+M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 und klamotten

Antwort von +emfut+ am 25.06.2008, 20:03 Uhr

Fumi bekommt von ihrer Patentante auch immer mal wieder einen Gutschein von H&M, und das paßt wunderbar.

Sogar ich kann nicht immer sicher sagen, ob ihr ein bestimmtes Teil gefällt oder nicht - und ich wohne mit dem Kind zusammen *stöhn*. Ich habe schon mehrfach ein T-Shirt oder so mitgebracht von dem ich sicher war, daß es ihr gefallen würde - und lag komplett daneben. Ich kaufe nix mehr ein ohne sie - das habe ich daraus gelernt.

Außerdem ist shoppen schon der halbe Spaß dabei. Mit dem Gutschein von ihrer Patentante geht Fumi meistens drei oder vier mal zu H&M, bis sie tatsächlich etwas kauft - das Aussuchen ist fast der schönste Teil des Geschenks.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 und klamotten

Antwort von Minimaxi am 26.06.2008, 9:34 Uhr

Hallo,
ich bin auch groß im Umtauschen. Habe schon oft gedacht das Teile meiner Tochter 100 % gefallen und nix war.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 und klamotten

Antwort von salsa am 26.06.2008, 9:58 Uhr

ich würde auch einen gutschein kaufen ...meine tochter und meine nichten sind im altern von 9-17 jahren ...und da schwankt es gewaltig bei den einzelnen was gerade "in" ist ...kurzfristige trends bekomme ich meinst nicht mit ... von daher: ich würde einen gutschein von hm, verbunden mit einem gemeinsamen shopping schenken ..rein gutschein finde ich zu "kalt" und für mich sollte ein geschenktes teil auch immer mit der "schenkenden" in zusammenhang stehen
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 und klamotten

Antwort von bea+Michelle am 26.06.2008, 10:50 Uhr

hallo,

hier sind noch totenköpfe in. im nachbarort nicht mehr, allerdings kann ich meiner großen keine klamotten mehr mitbringen. die gefallen ihr nicht.

schenk ihr doch einen gutschein und ihr geht mal zusammen los

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab die anderen vorher nicht gelesen gehabt, war ja überall der gleicht tipp lgb ea

Antwort von bea+Michelle am 26.06.2008, 10:51 Uhr

00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.