Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 27.08.2010, 19:56 Uhr

Suche einen richtig lustigen Film für Teenies

den sie noch nicht kennen...

Junior wird 13 und möchte in seinen Geburtstag reinfeiern, dabei einen Film so richtig zum Ablachen mit seinen Freunden (Alter um die 14) gucken.

Es muss irgendwas sein, wo die Lachmuskeln ordentlich strapaziert werden, aber nichts von Bulli Herbig, Ice Age oder so, das kennen sie alle schon.
Was gibt es denn da noch so? Mir fällt gerade nichts Gescheites ein *grübel*

Danke für Eure Hilfe!

 
8 Antworten:

Re: Suche einen richtig lustigen Film für Teenies

Antwort von nicosma am 27.08.2010, 20:13 Uhr

Mister Bean ??? den hat meiner mit seinen Kumples schon paar mal gesehn und die lachen sich immer noch schlapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Galaxy Quest!!!

Antwort von magistra am 27.08.2010, 21:05 Uhr

Der ist wirklich unglaublich witzig, auch wenn man die Filme, die veräppelt werden, nicht kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen richtig lustigen Film für Teenies

Antwort von dhana am 27.08.2010, 22:09 Uhr

Hallo,

Ritter der Kokusnuss oder Life of Brian?

Monty Python - den fanden wir so 9/10. Klasse in der Realschule zum abschiessen. Unser Lehrer hat uns den Ritter der Kokusnuss damals gezeigt - unter dem Titel Reisewege der Kunst durch Südengland

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen richtig lustigen Film für Teenies

Antwort von Expo2 am 28.08.2010, 11:17 Uhr

Hi,
Evolution, MIB Teil 1 oder 2?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von 4+mehr-Mama am 28.08.2010, 11:46 Uhr

Ihr seid gut - warum bin ich nicht alleine auf "Ritter der Kokosnuss" usw. gekommen? Der wird's wohl werden :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stopp: ich habe auch mal'ne Idee: wie wäre's mit "Per Anhalter durch die Galaxis"

Antwort von Nathalie B. am 29.08.2010, 13:13 Uhr

ot aber LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufhauscop und Hangover

Antwort von mini99 am 30.08.2010, 8:42 Uhr

Hallo!
Mein Sohn sieht die beiden Filme sehr gerne (11 Jahre), die sind echt witzig :-)
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufhauscop und Hangover

Antwort von karamell am 30.08.2010, 15:44 Uhr

ersteren kenne ich nicht, den zweiten hätte ich jetzt auch empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

SUCHE: Deutschbuch 8 Cornelsen Verlag Gymnasium

SUCHE: Deutschbuch 8 Cornelsen Verlag Gymnasium Bitte mit Erscheinungsjahr und ISBN - Preisvorstellung? DANKE Ja, ich suche auch schon im Bücherforum

von knödelchen00 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Austausch mit Eltern, deren Kinder mit Gymnasiumsempfehlung auf die Gesamt

schule (NRW) gegangen sind und nun auch schon 2-3 Jahre sind, also so 6./7. Klässler und natürlich auch älter. Hintergrund ist folgender: Die Grundschullehrerin meiner Tochter (noch 3. Klasse) ist der Meinung, dass meine Tochter gut aufs Gymnasium gehen können würde, ...

von SteffiSt 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

suche einen Konfirmationsspruch für mein Patenkind...

am Sonntag ist es soweit und ich habe noch kein passendes Spruch gefunden, hat jemand vielleicht von euch ein schönen Spruch, das ich meinem Patenkind vorlesen kann???? oder wo muß ich nachsehen? ich habe scho mehrmals gegoggelt und irgendwie schönes nichts gefunden ...

von mama-07-09 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

SUCHE guten/stabilen Schulrucksack der aber relativ günstig sein sollte

könnt ihr mir einen empfehlen ?? Der den wir jetzt haben ist ca 1 1/2 Jahre alt und fängt an am boden einzureissen. Sohnemann klatscht das teil aber auch immer in die Ecke bzw grad dahin wo er steht. Es sollte viel Platz für die Ordner drin sein da sie 2-3 Tage die Woche haben ...

von kababaer 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Und noch ne Frage hinterher, suche schönes Gesellschaftsspiel für 12...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spiel, was man noch am Heiligen Abend auspacken und spielen kann, nicht wo man für das Lesen der Anleitung (ähnelt ja heute teilweise schon einem Buch) 5 Stunden braucht. Meist ist das ja so bei den Spielen des Jahres, grausam. ...

von Mandy2 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Frisur für meinen fast 13jährigen Sohn

Mein Sohn bringt mich noch um den Verstand. Er, fast 13, lässt seine Haare seit ca. 1 1/2 Jahren wild wachsen. Wenn er sie wenigstens pflegen würde, nein, die werden nicht mal gekämmt. Das sieht unmöglich aus. Nachdem mich nun auch schon die Lehrerin drauf angesprochen hat, ...

von Sandr@1974 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Matheseiten

Hallo, kann mir jemand interesante Matheseiten für Klasse 5 Gymnasium ( hauptsächlich Dividieren) empfehlen??? Rechnen Euere auch so kompliziert??? Z.B. 12418 : 31= ???? Dann rechnen sie in der Schule mit haufweise Überschläge, da kommt ja völlig ...

von Katze1509 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Brauche Hilfe - Ich suche ein Einstiegshandy für unseren Sohn!

Nachdem ich mich zum x-ten Mal mit meinem Mann in die Wolle gekriegt habe wende ich mich nun an Euch. Unser Sohn wünscht sich ein Handy. Jetzt hat er in 14 Tagen Geburtstag (wird 10) und kommt nach den Ferien auf die weiterführende Schule, sodass wir ihm gesagt haben er ...

von Becky75 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Hier noch mal die Hilfeeeeee suchende!!!

Danke an euch alle. Aber ich glaube, muss noch mal etwas erklären: Kompromisse schließen wir mit ihr seit ganzen drei Jahren. Wir haben nach langen Gesprächen (Aussprachen) immer wieder nachgegeben und ihr ein "Leckerli" gegeben und der Dank war jedesmal wieder noch einen ...

von powergirls 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche dringend Buchempfehlung

Hallo, ich schreibe hier ganz, ganz selten. Aktuell brauche ich aber mal ganz dringend einen Rat. Meine Tochter, 11 Jahre, nach den Ferien 7. Klasse war mal eine richtige Leseratte. Anfang des 4. Schuljahres hat das Interesse an Büchern leider nachgelassen bzw. ist ...

von Lelli 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.