Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 12.06.2019, 8:33 Uhr

sehe es auch so

"Ehrlich gesagt würde ich meiner Tochter wohl den Umgang verbieten und die Besuche streichen. "

Die sind ja in Chat-Kontakt, und offenbar hat der Bub bereits einigen Einfluss auf sie.
Ich glaube, mit Verbieten richtet man hier unter Umstaenden enormen Schaden an. Besuche streichen? Dann hast du in kurzer Zeit ein Kind, das 600km weit ausgebuechst ist... Davor haette ich enorme Angst. Da wuerde ich lieber auf Vernunft, Aufklaerung, anderweitige Ablenkung, etc. als Verbote, die ich nie kontrollieren kann, setzen.
Auch ohne Mustafa kenne ich zwei Faelle im Bekanntenkreis, wo die Toechter im Teenageralter alles hingeschmissen und zu einem Freund gezogen sind. Die eine hat dann beim Billa gearbeitet, natuerlich ist das alles nicht gutgegangen, und mit 20 hat sie dann muehevoll die Matura nachgemacht. Die andere ist mit 15 mit einem Kind dagestanden und von der Schule geflogen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.