Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 12.06.2019, 11:16 Uhr

Ich finde, Ihr seht das richtig!

Also dass er das besonders ernst meint im Sinne von sehr verliebt sein oder langfristigen Plänen müsst ihr euch glaube ich abschminken.

Sonst wäre er sicher sehr euphorisch einem Treffen gegenüber und würde nicht abwägen ob er Zeit hat oder etwas anderes wichtig ist.

Er ist 17, will Sex. Bitte seht das realistisch. Das ist ja auch nichts Schlimmes, das darf er wollen. Die Frage ist eben nur ob das das Richtige für deine Tochter ist. Vermutlich nein.

Leider hast du nicht geantwortet was sie zum Thema Verhütung gesagt hat. Kläre das, das ist immens wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.