Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 03.06.2008, 8:41 Uhr

Schulrucksack - welche Marke ist gerade in?

Aaaaaaaalso wir suchen auch schon lange, wir "sondieren den Markt" :-))

4you geht (hier) gar nicht. Hab mal bei spick-mich gelesen wie ältere Schüler über die 5.klässler denken mit ihren 4you Schulrucksäcken. Davon mal ab gefallen mir diese eckigen Dinger auch nicht.

Wobei die ja ne neue Serie aufgelegt haben die eher wie ein Schulrucksack aussieht, auch ganz gute Fächer hat. Hab ihn mir schicken lassen und er gefiel uns dann aber doch nicht.

Was meinem Sohn super gefällt ist der Timberland Greely. Der ist sehr praktisch, find ich, sieht zumindest bequem aus und hat, was mir wichtig ist, Seitentaschen für Getränkeflaschen oder so.

Mein Sohn legt wert auf den I-Pod Ausgang. (den er nie benutzen wird weil er viel zu viel Angst hat er kriegt den I-Pod geklaut).

Wie auch immer. Das ist mal ein Schulrucksack der garantiert nicht 50 mal an der Schule vorkommt.

Erst müssen wir ihn uns aber noch live ansehen, bisher hab ich ihn nur hier angesehen:

http://www.taschenkaufhaus.de/timberland-rucksack.html

Wir bestellen ihn demnächst und schauen mal. In den Kaufhäusern hier gibts ihn leider nirgends.

LG
Pauline.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.