Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 03.06.2008, 10:16 Uhr

Geht bei so...

Hallo Tanja,
ich finde Deinen Tonfall sehr unangemessen, vorallem, wenn man bedenkt, um was für ein profanes Thema es sich handelt. Habe ich Dir was getan?
Sicher geht es darum, was das Kind möchte.
ABER: 1. ist es meinem Sohn mehr oder weniger egal, was er auf dem Rücken trägt und
2. sollte er schon einen Rucksack haben, in den alles hineinpasst und der dennoch nicht allzu schwer ist.

Hast Du ein Problem mit christlichen Schulen?
Tatsache ist: grundsätzlich gibt es dort keinen Markenwahn, ABER ICH möchte vermeiden, dass er dort mit einem Rucksack ankommt, der einfach nicht geht.... Zum Beispiel würde ich ihn nie mit Sachen umherlaufen lassen, die hauptsächlich von Rechtsradikalen getragen werden und bei diesen Marken kennt man sich als Mutter von Grundschulkindern noch nicht so aus. Unmöglich finde ich auch Tarnmuster sämtlicher Art.
Ich erwarte mir bei einer christlichen Schule gewisse Werte und denke, dass sich das in einem gewissen Umfang auch im Äußeren niederschlägt.
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.