Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldteenie am 29.05.2008, 14:47 Uhr

umfrage:schambehaarung

hallo

wann sprieß bei euern kindern die schambehaarung???

meine tochter wird im august 9 und hat schon richtig lange schamhaare. zwar nicht viele, aber sie sind da....

und sie ist mächtig stolz drauf....grins

lg baldteenie

 
11 Antworten:

Re: umfrage:schambehaarung

Antwort von tathogo am 29.05.2008, 14:58 Uhr

Schamhaare noch nicht,aber unter den Achseln zeigen sich die ersten-die dann auch stolz gezeigt wurden :o)

Ist aber denk ich auch bald soweit,dann spriesst es auch im unteren Bereich.

Ach ja...sie ist 10 Jahre alt.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine ist 10

Antwort von Himbeere2002 am 29.05.2008, 15:26 Uhr

und langsam fängts an

Sie ist auch mächtig stolz, aber neidisch auf die andern mädels weil die schon busen kriegen.. hihi

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:schambehaarung

Antwort von otzelot3108 am 29.05.2008, 16:55 Uhr

Hallo!
Meine Tochter ist auch 10 und bekommt unter den Achseln und im Schambereich die ersten Haare(und auch mächtig stolz drauf).

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:schambehaarung

Antwort von bambusi am 29.05.2008, 19:20 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich diese Umfrage völlig daneben - warum interessiert Dich das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:schambehaarung

Antwort von nicosmama am 29.05.2008, 19:34 Uhr

danke,das dachte ich eben auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:schambehaarung

Antwort von baldteenie am 29.05.2008, 20:15 Uhr

weil ich das eigentlich ziemlich früh finde...

kann mich nämlich nicht mehr drann erinnern, wann es bei mir anfing..

wollte mit meiner umfrage auch nicht den anschein erwecken , das ich pervers oder so finde...sorry, das wollte ich nicht

lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:schambehaarung

Antwort von teichlein am 29.05.2008, 20:42 Uhr

Meine ist auch 10 und hat Haare unter den Achseln ein paar nur aber dennoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:schambehaarung

Antwort von baldteenie am 29.05.2008, 21:01 Uhr

dann ist meine ja ziemlich früh mit fast 9.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die pupertät scheint immer früher einzutreten

Antwort von ellert am 30.05.2008, 0:06 Uhr

erschreckend irgendwie
meine kamen mir vor 13/14 auch nicht wie Teenies vor
ehrlich gesagt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die pupertät scheint immer früher einzutreten

Antwort von ninas am 02.06.2008, 12:28 Uhr

na hoffentlich bleibt das bei meiner auch so.

Sie ist 11 und stolz darauf noch Kind zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:schambehaarung

Antwort von alphafrau1 am 02.06.2008, 17:32 Uhr

Meine Tochter wird im Juli 11 Jahre und hat auch schon eine leichte Schambehaarung. Sie findet das allerdings schrecklich :-) VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Onlineverhalten bei Teenies. Umfrage

Nachdem ich oft überrascht bin, wie Eltern mit dem Onlineverhalten ihrer Kinder umgehen, würden mich mal interessieren wie das bei euren Kindern, den Kindern von Freunden oder Verwandten gehandhabt wird. haben eure Kinder freien Internetzugang? Eigene Emailadresse? Was ...

von ninas 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: 1. Schultag weiterf. Schule

Guten Abend, wir gehören zwar noch nicht ganz hierhin. Meine Tochter kommt erst im Sommer in die 5. Klasse, aber so lang ist es ja nicht mehr und deswegen würde mich interessieren wie Ihr den 1. Schultag in der weiterführenden Schule verbracht habt? Es ist ja kein ...

von 2Bücherwürmer 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

auto zum 18.geburtstag - umfrage!

hallo die tochter unserer nachbarn wird dieser tage 18. von ihren eltern gibts es dazu eine reise für 2personen nach rom (7tage). nun sind die eltern fast schon verzweifelt, weil aus der klasse angeblich "alle" ein auto bekommen oder bekommen werden. und sie ihrer tochter ...

von suki 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.