Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.04.2018, 21:30 Uhr

Schulfreunde

Wichtig ist doch, das es OK für ihn ist ,wie es ist.
Nicht du musst mit den kids befreundet und zufrieden sein.
Ich selber war u bin eher Einzelgänger ( wobei ich einen grossen Freundeskreis habe aber auch seeehr gern allein bin mit mir)
Minime könnte glaube ich einen eigenen Staat gründen ,soviel Freunde hat und braucht sie täglich um sich herum.
So tickt eben jeder anders , wichtig ist abends zufrieden ins Bett zu gehen und sich wohl zu fühlen ,wie man sich sein leben einrichtet.das gilt für kleine ,wie für grosse Menschen;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.