Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzi_Mi am 09.04.2018, 9:08 Uhr

Jacke für Teenie-Mädchen

Guten Morgen :-)

Welche Jacken tragen Eure Mädchen derzeit?
Also für den Übergang bzw. wenn es jetzt in der Früh noch recht kühl ist.
Eine schnöde Outdoorjacke ist dem Mädel zu uncool - und für Regen hat sie eine Notfalljacke (aber da muß es schon sintflutartig schütten! ;-) ).

LG!

 
5 Antworten:

Re: Jacke für Teenie-Mädchen

Antwort von bea+Michelle am 09.04.2018, 9:35 Uhr

Meine trägt momentan so eine
https://www.amazon.de/Urban-Classics-Ladies-Diamond-Jacket/dp/B01GJN7464/ref=pd_lpo_vtph_193_bs_t_1?_encoding=UTF8&refRID=YRNT3DK5H6Q3PNNSJKQQ

Shirt und sweatjacke drunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke für Teenie-Mädchen

Antwort von Luzi_Mi am 09.04.2018, 9:50 Uhr

Oh, die könnte ihr gefallen.
Und gleich mit Link :-D
Schon mal vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke für Teenie-Mädchen

Antwort von LaLeMe am 09.04.2018, 13:17 Uhr

Jeansjacke, Naketano Sweatjacke, oder Adidas Steppjacke am meisten diese 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke für Teenie-Mädchen

Antwort von Charlie+Lola am 09.04.2018, 13:25 Uhr

meine hat sich die hier ausgesucht

https://www.aboutyou.de/p/vero-moda/feminine-uebergangs-parka-3821781

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke für Teenie-Mädchen

Antwort von leaelk am 10.04.2018, 18:19 Uhr

Hallo,
meine Große (fast 18) hat eine leicht gefütterte Pilotenjacke von H&M, eine kurze Lederjacke, eine Sommerjacke von Khujo und eine dünne schwarze Regenjacke.
Meine Jüngste (14,5) hat einen Parker von H&M und eine kurze schwarze Lederjacke und eine Jeansjacke.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.