Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 19.04.2018, 11:48 Uhr

Schulfreunde

Mein Sohn, 16 und in der 11. Klasse, hat einen Freundeskreis von 6 bis 7 Jungs, davon würde ich drei als sehr gute Freunde bezeichnen. Mit fast allen ist er seit der 7. Klasse befreundet und auch jetzt, in der Oberstufe, hat sich daran nichts geändert. Einen der engeren Freunde kennt er schon seit fast 10 Jahren, der einzige, mit dem er nie in einer Klasse war und der schon seit einigen Jahren auf einer anderen Schule ist. Die beiden machen gerade Führerschein zusammen und treffen sich einmal die Woche.
Mein Sohn ist generell sehr zurückhaltend und keiner, der von sich aus auf andere zugeht. Deshalb hat er auch außerhalb seiner alten Klassenkameraden jetzt im Kurssystem keine engeren neuen Freundschaften geschlossen. Da er aber jeden Kurs mit Freunden zusammen hat, stört ihn das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.