Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.04.2018, 11:12 Uhr

danke

Hallo
danke für euere Berichte.

Mein Sohn sieht es wohl nicht als "schlimm" an - vielleicht weil er es auch nicht anders kennt. Er meinte am WE auch, dass er ja zu allen Jungs der Klasse (bis auf 2, das sind auch so ein bisschen "Problemfälle" vom Sozialverhalten her) ein gutes Verhältnis u. auch Kontakt hat - zumindest IN der Schule, in den Pausen u. per Whatsapp. Er scheint nichts zu vermissen u. ist ganz glücklich so wie es jetzt ist.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.