Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 18.04.2018, 17:20 Uhr

Schulfreunde

Meine Tochter hatte das in der Grundschule, die erste beste Freundin zog weg, die zwite wechselte die Schule. Die dritte ist bis heute die beste Freundin geblieben, obwohl sie nach der Grundschule auf eine andere Schule als meine Tochter kam.

Auf dem Gymnasium hat sie jetzt in der 9. Klasse bis auf wenige Ausnahmen noch die gleiche Zusammensetzung und folglich auch alle Freunde behalten. Zum Glück, denn es ist eine tolle Klasse, leider ist mit dem Wechsel zur Oberstufe ja im nächsten Jahr Schluss damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.