Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 12.04.2018, 14:39 Uhr

@Ellert

Ist bei deiner Tochter die Schwellung komplett weg?

 
5 Antworten:

alles weg, isst normal , null Probleme !

Antwort von Ellert am 12.04.2018, 17:56 Uhr

huhu

ich bin echt fasziniert wie das georden ist
zwei Tage Suppe, dann an Pomme sgemümmelt vorn ( sie mag keine Suppe)
letzten Freitag die Fäden raus war das Schlimmste
große Schmerzen hatte sie nicht, super verheilt
kein Eiter oder Entzündung.
Hamsterbacken hatte sie zwar aber nicht extrem lange - ich dachte das tut hölle weh - aber nee, Paracetamol genommen 500 alle 8 Std für 3 oder 4 Tage, dann weniger und echt top geworden.
Ob die Arnica das waren oder einfach nur Glück ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles weg, isst normal , null Probleme !

Antwort von einafets am 12.04.2018, 19:23 Uhr

Das ist ja super. Schön dass es bei ihr so gut gelaufen ist. Wir fahren morgen nochmal zum Doc. Schwellung war ja ziemlich hartnäckig, aber dann hat man außen eigentlich nichts mehr gesehen. Gestern kam sie von der Orchesterprobe und die Backe war wieder etwas geschwollen. Ist zwar nicht schlimmer geworden, aber auch nicht weniger. Also morgen lieber gucken lassen, bevor es am Wochenende vielleicht doch Probleme gibt. Zumal morgen und übermorgen nochmal Proben sind und sie natürlich hin will... So ein Mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je !

Antwort von Ellert am 12.04.2018, 22:39 Uhr

Meine Pflege von Ellert meinte auch
bei Ihren Töchtern wäre das richtig entzündet und vereitert gewesen
mit Antibiose etc.
Meine hat am dritten Tag schon Milchshake getrunken
da der Kieferchirurg meinte das wäre reine Glaubenssache mit der verzögerten Wundheilung

Wie lange ist das bei Euch denn her ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je !

Antwort von einafets am 13.04.2018, 11:30 Uhr

Wir waren beim Doc. So dramatisch ist es noch nicht. Eine leichte Entzündung, er meint dass geht ohne AB weg. Hat gespült und was drauf gemacht und wir sollen Montag nochmal kommen.

Teenie ist mega gefrustet.... Heute und morgen sind nochmal Proben, in zwei Wochen Konzert. Doc meint, sie könnte ruhig spielen. Sie traut sich nicht und ich weiß auch nicht, ob ich es nicht besser finde, wenn sie etwas aufs Klarinette spielen verzichtet... Mal sehen, wie die Laune ist, wenn sie nachher aus der Schule kommt.

Und das war nur ein Zahn. Sei froh, dass deine Tochter alle auf einmal raus hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwierige Entscheidung

Antwort von Ellert am 14.04.2018, 8:09 Uhr

Klarinette ist doch sehr mit dem Mund
aber wenn sie es so gerne macht wird sie nicht verzichten wollen
weil ein kleines Fünkchen Risiko besteht...

Ich drück die Daumen dass es schnell besser wird

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.