Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 28.10.2009, 10:54 Uhr

Schul"ausflüge" 9Kl. grrrr....

Ich könnte echt ko..., Sohnemann 9Kl. hat mir gestern so nebenbei erzählt, das die Klasse im Febr. nach Stuttg. fährt zum Musical " Tanz der Vampire".
Ist ja schön für sie, aber ich hab es echt satt, solch finanziell kostspieligen Ausflüge zu finanzieren
Die Klasse ist im Juli 2009 für eine Wo. nach Berlin gefahren( Kosten 250.-€ + Essensgeld und Taschengeld) Im Sep. 2009 waren sie für 2 Tage in Bonn und Bochum + Musical " Starlight Express Kosten 100.-€ + Essensgeld+ Taschengeld.Und jetzt soll im Februar schon wieder so ein "toller" Ausflug stattfinden...
Ja denken die Lehrer echt wir haben einen Geldsch...
Wir haben 3 Kinder 15J. 10J und 2Jahre.
Mein Mann geht Vollzeit arbeiten, ich auf 400.-€ Basis, damit wir uns auch mal was ausser der Reihe leisten können.
Im Nov. ist Elternsprechtag und da werd ich mal mit dem Leherer reden, wie er sich sowas vorstellt, denn die Abschlußfahrt steht ja kommendes Jahr auch noch an und ich will jetzt noch gar nicht wissen, was die kostet

Wie sieht das bei Euch aus ???

LG Iris

PS: Wir leben in Bayern, also nicht gerade um die Ecke von Bonn, Stuttgart &Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.