Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tachpost am 21.12.2009, 16:25 Uhr

Schuhweite-breite Füße

Hallo,

Es geht um die Füße meines Kindes !!
Mal speziell an die Mama´s von Jungs....welche Schuhgröße haben eure Kinder im Alter von 10,11,12 Jahren ?
Und vor allem,hat nur mein Sohn so breite Füße und mit 11 Schuhgröße 39 ?

Wir waren heute Schuhe kaufen,ein einziger Kampf.
Die Winterschuhe allesamt zu eng. Ich habe ohnehin schon Probleme Schuhe zu finden,in einer Weite die passt.Wenn sie dann noch leicht gefüttert sind,kommt Junior nur noch mit Gewalt in den Schuh hinein.
Nun braucht er aber dringend Schuhe !
Und theoretisch müsste er täglich seine Einlagen tragen,aber das ist kaum möglich,da ich die-natürlich.auch breiten Einlagen,kaum in einen Schuh bekomme.
Die einzigen Schuhe die noch in Frage kommen,sind Geox,nun wird das Kind aber in modischen Dingen langsam komisch.
Geoxschuhe gehen demnach GAR NICHT !
Nachdem wir dann aber auch in der Herrenabteilung waren,in der Kinderabteilung alle in Frage kommenden Modelle durch hatten (alles zu eng),und nicht fündig wurden,wurdens doch Geox,allerdings keine Winterschuhe
Ich habe noch zusätzlich Einlagen aus Fleece gekauft,damit das Kind keine Frostbeulen an den Füßen bekommt,schützt allerdings bei Schnee nicht vor nassen Füßen.

WO bekomm ich passende Schuhe für meinen Sohn ?
Vor allem,welcher Hersteller,stellt breitere Schuhe her ?
Das kann doch nicht sein,das nur mein Sohn einen breiteren Fuß hat ??

Leicht verzweifelte Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.