Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 22.12.2009, 8:20 Uhr

Schuhweite-breite Füße

Hallo,
das Problem kennen wir, 11 Jahre, zwar nur Gröpe 37, aber 90 Prozent (mindestens) aller Schule sind nicht breit genug (ist bei mir, Schuhgröße 42 das gleiche, ich kann nur ganz bestimmte Schuhe nehmen). Geeignet sind für ihn breite Treckingschuhe und Treckingssandalen (normale Sandalen gehen gar nicht, weil viel zu schmal). Zum Glück ist Modebewusstsein bei ihm ein Fremdwort, gedeckte Farben reichen, damit die Sachen ihm gefallen und wie gesagt, die Auswahl ist halt eh gering.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.