Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 12.02.2010, 9:17 Uhr

Schnell fettige Haare!! Einen Tip vielleicht???

nein - außer wirklich regelmäßig zu waschen bleibt abgesehen vom Kurzhaarschnitt nichts übrig. Ich würde abwarten bis es sich wieder bessert das ändert sich doch ständig.

Mein Sohn richt extrem nach Schweiß ein paar Wochen - jetzt ist gerade wieder gar nichts kein bisschen. Es ist halt die Veränderung vom Körper muss man durch.

Und ich finde es ist nie zu früh zulernen sein äußeres zu Pflegen egal ob Junge oder Mädchen und dann alle 2 Tage Haare waschen finde ich auch nicht tragisch - muss man halt bei längeren Haaren muss ich auch machen, nur ganz kurze sind da etwas Pflegeleichter.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.