Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte3 am 12.02.2010, 16:56 Uhr

Schnell fettige Haare!! Einen Tip vielleicht???

Hallo und vielen Dank.
Das mit dem häufigen Haarewaschen ist eh zur Zeit nicht beliebt.Nur sieht sie wirklich jeden morgen richtig stark fettig auf dem Kopf aus,und da Kinder manchmal grausam zueinander sein können sage ich ihr lieber öfter mal bescheit.
Aber ist eben eine Phase die auch irgendwann vorbei geht.
Wenn die Schwärmerein losgehen ,werden die meisten die ich kenne zu Frischefanatiker :o))
Mal schauen;
Mfg
melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.