Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.12.2017, 11:04 Uhr

Schlafenszeit 15 jährige

WENN er schon nach der Schule schläft, dann auf keinen Fall mehr als eine Stunde, besser nur 30 Minuten. Sonst ist der Tag gelaufen und abends klappt das Einschlafen nicht mehr.

KindKlein (16) wird unter der Woche um 22 Uhr ins Bett geschickt, bis er dann tatsächlich im Bett ist, ist es meistens fast 22:30 Uhr. Er muß um 7 Uhr aufstehen, was ihm im Winter schwerer fällt als im Sommer, aber tagsüber ist er normalerweise dann okay.

Wenn er Deinen Vorschlag unsinnig findet, würde ich ihn mal nach eigenen Vorschlägen fragen. Daß es SO nicht weitergehen kann, wenn er schon bei der Nachhilfe einschläft, sollte auch ihm klar sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.