Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.12.2017, 20:47 Uhr

Der Stoffwechsel und Tag und Nacht Rhytmus ist bei Teenies doch komplett anders

Die Finnen haben das mal wieder schon länger erkannt und machen in Oberstufen Gleitzeiten.
Das Gehirn arbeitet ganz anders und es ist nicht selten das sich das anders einpendelt.

Ganz ehrlich?
Er wird nicht eher einschlafen, das ist wirklich sinnlos und längst wissenschaftlich erwiesen.

Nur leider in unserer unflexiblen Zeit keine Hilfe ;-)

Ich war so ein Kind, brauchte meinen Mittagsschlaf und habe die Schule dennoch gemeistert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.