Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 06.06.2008, 7:48 Uhr

Rucksack/J.Wolfskin

Hallo,

gibt es bei Jack Wolfskin spezielle Schulrucksäcke oder nehmt ihr dann einfach andere Rucksäcke (z.B. Typ Berkley)?


Vielen Dank !
VG
Leeann

 
2 Antworten:

Re: Rucksack/J.Wolfskin

Antwort von RenateK am 06.06.2008, 9:26 Uhr

Hallo,
Jack Wolfskin hat spezielle Schulrucksäcke, den Namen weiß ich jetzt nicht auswendig. Gibt es in zwei oder drei verschiedenen Mustern und zwei Größen. Wir haben den kleineren.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack/J.Wolfskin

Antwort von Jonahinternos am 09.06.2008, 22:38 Uhr

Hallo Renate,
vielen Dank !
Wenn auch verspätet...
VG
Jonah (früher LeeAnn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Dakine Rucksack

Hallo, Fumi wünscht sich einen Dakine-Rucksack als Schulrucksack zum Geburtstag. Im Internet haben wir den, den sie will, auch schon gefunden. Aber ich möchte den gerne mal live und in Farbe sehen und anfassen, bevor ich ihn kaufe. Und eigentlich würde ich ihn auch lieber ...

von +emfut+ 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.