Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea+michelle am 04.06.2008, 16:36 Uhr

buchtipp für mädchen

Hallo,

ich habe hier das buch:

Zwei Eltern zuviel
aus der dtv Pocket Buchreihe für junge Menschen die lesen, nachdenken und mitreden wollen.

Susan Moretti ist wunschlos glücklich: Sie hat wirklich prima Eltern, und mit Clemmie, ihrer Freundin, läuft es bestens.

Doch eines Tages wird alles anders: Die Familie muß sich einem Blutgruppentest unterziehen, weil der Verdacht besteht, dass Susan kurz nach ihrer Geburt im Krankenhaus mit einem anderen Baby vertauscht worden ist...
Ist gut -sehr gut erhalten

3,00 incl Porto
addy ist hinterlegt

lg bea

 
2 Antworten:

Re: buchtipp für mädchen

Antwort von catrinclaudia am 04.06.2008, 20:51 Uhr

Wir wohnen in Amerika, so dass ich jetzt nicht direkt an Deinem Buch interessiert bin. Ich finde aber, dass es sehr interessant klingt und wollte dich fragen, fuer welches Alter es gedacht ist.
Ich bin immer auf der Suche nach "guten" Buechern fuer meine 13jaehrige Tochter, die am liebsten nur diese doofen "Teenager-Cliquen" Schnulzen lesen will. Sie mag kein Fantasy, sondern "reales" und zumindest hier auf dem Buechermarkt gibt es in dieser Hinsicht wirklich nur Schrott.
Wenn du glaubst, dass dein Buch fuer ein e 13-jaehrige geeignet ist, dann sag es mir doch bitte, Ich werd es dann ueber Amazon bestellen.

Vielen Dank,

Catrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine ist 13, sie hat es kürzlich gelesen lg

Antwort von bea+michelle am 05.06.2008, 9:05 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.