Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit+2 Hexen am 04.06.2008, 13:30 Uhr

Hauptschule Schulaufgabe

Hallo,

meine Tochter ist in der 5. Klasse Hauptschule. Zwei Wochen vor den Osterferien(!!) hat die hälfte der Klasse eine Schulaufgabe in WTG geschrieben ( die Klasse ist zweigeteilt in WTG). Heute haben sie die schulaufgabe zurückbekommen. Sie durften sie nicht mit nach Hause nehmen. Die andere Hälfte der Klasse hat bis heute nichts geschrieben.

Weiß jemand, ob diese Schulaufgabe überhaupt gültig ist? Wir als Eltern können sie ja nicht einmal durch Unterschrift anerkennen. Außerdem müsste doch eine ganze Klasse schreiben oder irre ich da?

Viele liebe Grüße
Birgit

 
1 Antwort:

Re: Hauptschule Schulaufgabe

Antwort von Himbeere2002 am 04.06.2008, 14:53 Uhr

Tests usw sind eigentlich immer gültig und zählen auch immer.. deine unterschrift machst du nicht drunter um sie anzuerkennen, sondern um dem Lehrer zu zeigen das dein Kind dir die Arbeit gezeigt hat, sonst nix.

Bei uns gibts nächste Woche Freitag Sommerferien und nächsten Mittwoch noch nen Physik und nen mathetest.
Englisch wird hier in der Klasse IMMER unterschiedlich gemacht. Montags vortest und wer da alle wörter richtig hat, bekommt freitag schwerere und wer montag fehler hatte, bkommt freitag die gleichen wörter wie montags.. zählen tut das trotzdem auch wenn jeder was anderes gemacht hat.

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hauptschule - Krise!

Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Wir leben in Bayern und mein Sohn (4. Klasse) hat mit Deutsch 3 und Mathe 3 im Übertrittszeugnis eine Hauptschulempfehlung. Tim will auf gar keinen Fall zur HS weil dort brutale Gewalt hauptsächlich von ausländischen ...

von Nelufer 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauptschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.