Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 28.12.2008, 16:59 Uhr

Resaktion informiert

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht - aber ich habe die Redaktion auf die letzten beiden Einträge aufmerksam gemacht. Meiner Meinung nach gehört das hier nicht hin.
Da scheint wohl jemandem langweilig zu sein......

 
11 Antworten:

Ich finde...

Antwort von sikro am 28.12.2008, 17:26 Uhr

den letzten Eintrag nicht schlimm...warum auch? Zum Meinungsaustausch ist dieses Forum doch gedacht. Allerdings gehört EINE Antwort direkt gelöscht!!! Der darunterliegende Eintrag ist ein Fake, aber wer darauf antwortet ist selber schuld

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resaktion informiert

Antwort von nevin am 28.12.2008, 19:41 Uhr

Oh wie toll hast du das gemacht!!!
Du Superagent und Forenwächter! Hab ich was schlimmes hier reingesetzt!!!

Ich habe wirklich nach diesen Stickern gesucht. Aber auf meiner Suche habe ich auch festgestellt, dass diese Sticker, die ich suche, die seltenen und somit die Gewinnersticker sind. Die Sticker, die ich doppelt und dreifach habe, haben anscheinend alle, die ich suche, hat keiner. Und wenn sie jemand hätte, dann würde keiner die mit mir tauschen wollen.

Das habe ich aber erst rausgekriegt, als ich im Internet rumgestöbert habe. Also ist es auch kein Fake. Ich habe ernsthaft hier im TeenieForum gefragt, weil ich dachte, Kinder und Teenager gehen ja am meisten ins Mc-Donalds.

Aber wie gut dass wir Dich, liebe Moni, unsere Behüterin, hier im Forum haben. Wenn Du hier nicht so aufpassen und die Redaktion benachrichtigen könntest, was wäre dann hier für ein Saustallt.



Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt, dann ignoriere es doch einfach. Du brauchst es nicht lesen, schon gar nicht antworten, wenn du nicht willst. Aber so was......tststs ich fass es nicht.

Hast schon als Kind gerne gepetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du liebe Güte...

Antwort von sikro am 28.12.2008, 19:47 Uhr

den Beitrag mt den Stickern habe ich doch glatt übersehen...so klein ist der . Wo liegt das Problem? Auch hier kann jemand etwas suchen.

Was ich mit Fake meine, ist der Beitrag darunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nevin... hirn einschalten...:-)

Antwort von sisyphos am 28.12.2008, 19:53 Uhr

erstens hast du dich jetzt sicher umsonst so elendslang verteidigt, und zweitens meinte mony sicher nicht deinen sticker beitrag

und da muss ich mich jetzt wieder fragen welches problem du eigentlich hast, wenn du dich angesprochen füllst obwohl es doch hier auf dieser seite ganz andere beiträge gibt

trozdem lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuups, getroffene Hunde bellen wohl...aber

Antwort von Mony am 28.12.2008, 20:10 Uhr

ich meinte dich gar nicht!
Ich meinte die wirklich konstruktiven Beiträge von Melissa96 und Teen.Momy21.
Aber anscheinend hast du ein schlechtes Gewissen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuups, getroffene Hunde bellen wohl...aber

Antwort von Mony am 28.12.2008, 20:10 Uhr

ich meinte dich gar nicht!
Ich meinte die wirklich konstruktiven Beiträge von Melissa96 und Teen.Momy21.
Aber anscheinend hast du ein schlechtes Gewissen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mony, um die Uhrseit schon trinken is nicht gut.Wie war denn die Reaksion der Redaksion,

Antwort von pauline04 am 29.12.2008, 16:53 Uhr

Grins, nix für ungut. Spääääääääßle g'macht.
In der Sache haste natürlich Recht.



Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*loool* Aber es war doch die RESAKSION*hiks*...ich

Antwort von Tathogo am 29.12.2008, 18:13 Uhr

...halte die Meldung an selbige übrigens auch für richtig!

LG+Prost
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, aba nüst nix

Antwort von Mony am 29.12.2008, 19:25 Uhr

Wir sollens einfach ignorieren.

Also trink ich weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuups, getroffene Hunde bellen wohl...aber

Antwort von nevin am 30.12.2008, 11:59 Uhr

wenn man ",,die letzten beiden Einträge..." schreibt, dann verstehe ich darunter auch die letzten beiden Einträge, also der Eintrag vor mir, und meiner.

Hättest Du geschrieben, die letzten beiden Beiträge zum letzten Eintrag, hätte ich auch nicht geantwortet.

Ich habe sicherlich kein schlechtes Gewissen gehabt, deswegen hat es mich ja auch so aufgeregt, weil ich meinen Eintrag als sehr harmlos gesehen habe.


Und auf dein Kommentar "...betroffene Hunde bellen wohl, dich habe ich doch gar nicht gemeint.."

Nennst Du mich jetzt einen Hund, weil Du Dich nicht richtig ausdrücken kannst???? Ich finde, jemand der andere hier im Forum mit solchen Beleidigungen angreift, sollte erst recht nicht die Redaktion anschreiben, wenn doch, dann nur um den eigenen Mist löschen zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuups, getroffene Hunde bellen wohl...aber

Antwort von nevin am 30.12.2008, 12:11 Uhr

Ich fasse es nicht, dass ich kurz vor Neujahr mich mit sowas rumschlage,

neeneee

bis nächstes Jahr Leute......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.