Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa95 am 27.12.2008, 21:30 Uhr

Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Hallo,meine Tochter ist 14 Jahre,sie hat erst ein 23Jährigen gehabet.
Jetzt hat sie sie ein neuen Freund der gerade erst 17 geworden ist gegen die Bezieung bin ich nicht.Aber sie möchte unbedingt bei ihm Silvester ,feiern sie kennen sich erst seit zwei Tagen .
Er wohnt 63km weiter weg,wir haben es verboten .Was würdet ihr tun,erlauben oder verbieten.Ich denke sie ist noch zu jung dafür ,weil es ja auch so weit weg ist.Das ist meine Tochter.

LG.Silke

 
31 Antworten:

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von pickpick am 27.12.2008, 21:40 Uhr

Ich bin eerst ein paar Jährchen älter als deine Tochter und kann ihren Wunsch verstehen. Hätte ich in dem Alter auch gewollt. Jetzt bin ich seit einem guten Jahr selber Mutter und denke mitlerweile über viele Dinge ganz anders. 63 km sind je nach dem viel oder wenig. Zu meiner Familie sind es 80 und ich fahre jede Woche mindestens 1x hin, eher 2x. Aber das ist auch etwas anderes.

Mach deiner Tochter doch den Vorschlag, dass ihr Freund zu euch kommen kann und ein paar Tage bei euch bleibt. Dann hast du sie im Blick und lernst ihn gleich kennen. Ist das für euch eine Option??? Ich glaub so würde ich es bei meiner Tochter nachen, wenn ich den Jungen und seine Eltern nicht kennen würde.

Wünsch euch ein Friede freude alles ist gut Silvester!!!

Liebe Grüüße

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von Melissa95 am 27.12.2008, 21:55 Uhr

da gibt es nur einProblem ,unsere Wohnung ist zu klein .Er könnte platz mäßig nicht bei uns schlafen .Ich habe ihr schon mein Sclafzimmer meiner Tochter gegeben,dass sie ihr eigenes Zimmer hat.Sonst wäre es eine gut idee.Aber das würde mein Mann nicht mit machen.Danke für dein Tip.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG.Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von Tändi am 27.12.2008, 22:15 Uhr

heiße auch Silke, hab auch ´ne 14 jährige Tochter Ich würde es auf keinen Fall erlauben, dass sie 63 km entfernt Silvester feiert, wenn sie ihn erst 2 Tage kennt und wir ihn nicht. Sie haben doch noch so viel Zeit und sollen sich erst mal richtig kennenlernen. Nächstes Jahr ist wieder Silvester. Sie verpassen schon nix, auch wenn sie immer so tun. Guten Rutsch euch allen! Tändi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von Vio-1 am 28.12.2008, 0:19 Uhr

Hi

Ich würde es nicht erlauben!
Nach 2 Tagen definitiv nicht!
Einfach weil man das Bürschlein nicht kennt. Wer weiß auf was der für Ideen kommt? Wer weiß welche "Leute" bei dieser Feier noch sein werden und 14 ist halt auch noch echt sehr jung.
Wenn er jetzt nicht direkt zu Euch kann, so können die beiden aber doch evtl. in Eurem Umkreis irgendwo mitfeiern. Wo hätte denn Deine Tochter Silvester gefeiert, wenn sie den Jungen nicht kennengelernt hätte? Da könnte er doch einfach mitkommen.
Und wenn er das schon nicht will.....naja....
Sie wird sicherlich nicht begeistert sein, aber weißte, die Verantwortung liegt halt bei den Eltern und nicht bei ihr. Fertig.
So ist das halt mit 14, da müssen alle durch, daß man da viel will, was nicht geht.

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von Muffin08 am 28.12.2008, 0:23 Uhr

Oje ich hoffe, dass du selbst Silke bist. Und daher die Fehler kommen.....Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von teen_momy21 am 28.12.2008, 0:47 Uhr

wie heist ihre tochter eigentlich

und wo wohnt ihr denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von Melissa95 am 28.12.2008, 10:51 Uhr

meine Tochter heißt Jenifer.Wir kommen aus Sachsen-Anhalt.Wir haben ihr gesagt das sie auf gar keinen Fall bei ihrem Freund Silvester feiern darf,weil es so weit weg ist.Sie wird es bestimmt nicht einsehen ,aber da muss sie durch.Ihr Freund will uns am Montag besuchen und uns weiter überreden.

LG.Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von sikro am 28.12.2008, 11:37 Uhr

Ich würde es auch nicht erlauben nach so kurzer Zeit, obwohl ich die Leine schon ziemlich locker halte. Meine Tochter (15) feiert zwar auch schon seit 2 Jahren Sylvester bei Freundinnen, die ich allerdings samt Eltern kenne. Es geht ja noch nicht einmal darum, das der Ort weiter weg ist, sondern das sie ihn selbst noch nicht kennt. Wo hat sie ihn denn kennengelernt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von Melissa95 am 28.12.2008, 11:43 Uhr

sie hat ihm im Chat kennengelernt.Das ist der kumpel von ihrer Freundin ihr Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von franziska1958 am 28.12.2008, 15:10 Uhr

Irgendwie glaub ich kein Wort. Warum stellst du ein Foto deiner Tochter hier rein????

Und dann antwortest du auch noch Teen-Mum auf die selten dämliche Frage, wie deine Tochter heisst und wo du wohnst.
Hab schon gedacht du gibst noch deine vollständige Adresse und Telefonnummer raus.
Dachte schon Teen-Mum wollte Windeln tauschen oder Babyflaschen verschenken!

Und was hat das ganze mit der Beziehung zu einem 23 jährigen zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von Melissa95 am 28.12.2008, 15:19 Uhr

was ist dabei wenn ich ein Bild von meiner Tochter zeige.Ich wollt nur ein Rat sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von Melissa95 am 28.12.2008, 15:35 Uhr

ich hätte ganz betsimmt nicht meine Adresse hingegeben.Warum motzt du mich so runter .Was du glaubst und was nicht ist mir egal.Ich wollte nur ein Rat,weil ich wissen wollte was ihr machen würdet.Ich und mein Mann haben endschieden ,das sie nicht zu ihren Freund darf ,weil es so weit weg ist.Und sie sich erst seit kurzen kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von sikro am 28.12.2008, 15:48 Uhr

Also das mit dem Foto einstellen, finde ich jetzt nicht so tragisch, das tun hier sehr viele bzw. in anderen Foren. Und wegen dem Namen...soviel ich verstanden habe, hat jemand hier gefragt, weil sie dachte, das Töchterlein schreibt selbst? Oder steh ich auf dem Schlauch EGAL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würds erlauben denn

Antwort von Cyberwoman am 28.12.2008, 15:48 Uhr

da ise vorher einen hatte der 23 war wird sie schon sex haben und vom foto her würd ich auch sagen dass die ziemlioch durchgefickt aussieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cyberwoman ??????

Antwort von sikro am 28.12.2008, 15:50 Uhr

Wie bist du denn drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von kikipt am 28.12.2008, 16:17 Uhr

meine tochter ist auch 14, und laut bild, entwicklungsmaessig genauso weit
aber sorrry, mit 14 einen 23 jaehrigen und nun einen mit 17?
die 2 herren stehen mit einem fuss im gefaengnis
ausserdem solltest du als mutter sehr wohl was dagegen haben
sorry, meine meinung

und in dem alter sylvester ausser haus, bzw ohne familie fuer mich ein no go

Cristina die in diesen dingen sehr altmodisch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von JackyD. am 28.12.2008, 17:01 Uhr

hallo Leute???
Hackt doch nicht so an Melissa95 rum!!!
Sie hat nur um Rat und Hilfe gebeten und nicht um i-welche blöde Kommentare etc.
Sie hat es ja verboten sie wollte nur von euch wissen wie ihr das hangehabt hättet.!

@Melissa95
es ist gut dass du das als Mutter verboten hast.
Was ich aber sehr eigenartig finde ist das du es zugelassen hattest das sie einen 23 Jährigen Freund haben durfte!!Ist dir das egal gewesen oder wie kann ich das sehen?Rein aus Mutterinstik sie beschützen zu wollen hätte ich es nie zugelassen.Aber es ist ja deine Sache

Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Jacky

Antwort von Melissa95 am 28.12.2008, 18:00 Uhr

Hallo Jacky,ich habe auch was dagegen gehabt,das sie einen 23,Jährigen Freund hatte.Ich habe sie in der Zeit auch an der kurzen Leine gehalten,weil er zu alt für sie ist .Ich habe mir gedacht verbieten kann ich es nicht weil es sonst nach hinten losgeht.Sie hat es jetzt selbst erkannt das er zu alt ist.SIE HAT SICH VON IHM GEDRENT.
Ich habe ihr Zeiten gegeben wann sie zu Hause sein sollte.War sie nicht pünklich da habe ich sie immer wieder angerufen,auch wenns genärft hat.Sie hat mir immer alles erzäht ,wenn sie bei ihren jetzt EX Freund
war.Da kann ich froh sein, dass mein Kind so viel Verdrauen zu mir hat.Sowas gibt es nicht überall.Also ich konnte meiner Mutter nichts erzählen.
Ich wünsche Dir noch ein guten Rutsch ins neue Jahr.
LG.Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würds erlauben denn

Antwort von Melissa95 am 28.12.2008, 18:08 Uhr

das was du zu meiner Tochter gesagt hast,dass sie durchgefickt aussieht ist eine Frechheit .Nur weil sie einen Freund hatte der schon älter war als sie ,heißt es nicht das sie schon SEX hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun ja....

Antwort von mama040609 am 28.12.2008, 19:24 Uhr

Ich persönlich würde es ihr erlauben!
Und ja, ich denke auch das sie schon Sex hatte! Das ist heutzutage mit 14normal, und ich denke ebenfalls nicht das ein 23jähriger darauf verzichten.
ABer was ist daran schlimm, wenn sie schon Sex hatte?
DAS finde ich einen wchtgen Punkt! Das die Eltern nicht nur immer alles verbieten, sondern einen auch Ernst nehmen, was zu trauen, und es hin nehmen wenn diese schon Sachen machen die man selbst evtl. erst später gemacht hat.

Ich hab mit 12 einen 19jährigen gehabt, und das alter hat sich bei mir immer weiter gesteigert.
Meine Eltern, zumindest mein Vater, hätte mich dafür wohl noch verprügelt... Die wissen NICHTS davon.. Und weisst du was ich gemacht hab? Immer gesagt ich bin bei ner Freundin und hab in echt bei dem Kerl übernachtet. Der eine übrigens, der deutlich älter war, wohnte auch weiiiiter weg.
Ich habe das gebraucht... Es war einfach so... Ich habe sehr viel gelernt dadurch, und nachdem ich 9jahre lang nie einen gleichaltrigen hatte, hab ich nun einen gleichaltrigen.

Ich erwarte das 3.Kind, und ich weiss, das man egal was man will, heutzutage das Kind früher los lassen muss... Ich möchte nicht, das meine Knder mich anlügen müssen, und sagen das sie be ner Freundin sind, und in echt hundert km weiter bei nem anderen Kerl. Nein....
Das solltest du dir überlegen, was dir wichtiger ist.... Man kann ein Kind nicht immer vor allem beschützen! Und besser ihr wsst das sie da ist, und macht was aus (z.b. dann und dann anrufen) als das sie heimlich weg ist, und was passiert und ihr gar nichts wisst.......... Es ist leider so.. Daher: würd ich sie gehen lassen..... Und lieber ein offenes ehrliches verhältnis mit ihr haben :)
(den kommentar das sie durchgefickt aussieht, find ich übrigens auch arg frech.. das recht sowas zu sagen, hat keiner... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie viele kranke leute es doch gibt....

Antwort von sisyphos am 28.12.2008, 19:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ja....

Antwort von Melissa95 am 28.12.2008, 19:51 Uhr

Meine Tochter hat mir versichert das sie noch kein Sex hatte.Sie hat auch gesagt ,dass ich mit ihr zum Frauenarzt gehen kann.Dann werde ich es erfahren das sie noch kein Sex hatte.Ich muss ihr dann schon verdrauen.

LG.Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ja....

Antwort von sikro am 28.12.2008, 19:57 Uhr

Ja aber es geht doch nicht nur um den Sex. Mir würde es darum gehen, das sie diesen Jungen erst sehr kurz kennt und im Grunde selber nicht weiß, mit wem sie es zu tun hat. Hat denn ihre Freundin vor mitzufahren, oder würde sie alleine fahren. Hast du denn schon einmal überlegt...wenn du sie fahren lassen solltest...den Kontakt mit seinen Eltern aufzunehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ja....

Antwort von Melissa95 am 28.12.2008, 20:02 Uhr

sie wollte mit ihrer Freundin zusammen fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ja....

Antwort von Muffin08 am 28.12.2008, 21:23 Uhr

"Meine Tochter hat mir versichert das sie noch kein Sex hatte.Sie hat auch gesagt ,dass ich mit ihr zum Frauenarzt gehen kann.Dann werde ich es erfahren das sie noch kein Sex hatte.Ich muss ihr dann schon verdrauen"


ist der Arzt eine Art Hellseher? Ähm außerdem verwechselst du immer D und T..komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ja....

Antwort von celmin am 28.12.2008, 22:32 Uhr

Das wäre gerade kein Grund für mich. Du hast damals schon geschrieben, dass sie den 23-Jährigen durch eine Freundin kennegelernt hat. Hat sie diesen Jungen durch dieselbe Freundin kennengelernt?
Ich an Deiner Stelle würde mir mal diese Freundin genauer anschauen. Warum kennt die so viel ältere Jungs und welche, die so weit weg wohnen? Wie alt ist denn diese Freundin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weitere Beiträge von melissa95 - fake?

Antwort von steff7 am 28.12.2008, 22:49 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/beitrag.htm?id=36217

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/beitrag.htm?id=36278

Dachte da schon an einen fake...
Das passt ja wohl nicht wirklich mit oben gestellten Frage zusammen, oder?

Don't feed the trolls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter möchte unbingt.....Ich brauche einen Rat

Antwort von Jarine am 29.12.2008, 10:31 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen. Meine Tochter ist jetzt 15. Sie hatte aber mit 14 auch einen Freund, der 17 war. Der war uch sehr nett. Wir haben uns damals darauf geeinigt, das er bei uns feiert. Geschlafen wurde aber getrennt.Jetzt hat sie einen der ist erst 14. Den kann ich nicht leiden. Da taucht die Frage wieder auf.Nö, sie darf da nicht schlafen. Und ehrlich gesagt wollen wir ihn hier auch nicht haben . Wenn doch , dann wieder getrenntes schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Beiträge von melissa95 - fake?

Antwort von lotte09 am 29.12.2008, 14:11 Uhr

Ich denke eher, das hier nicht die Mutter schreibt, sondern das sie es selber ist.. Finde die verlinkten Themen lesen sich auch wie von nem Teenie.. Und inhaltlich würde das auch passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Beiträge von melissa95 - fake?

Antwort von steff7 am 29.12.2008, 15:04 Uhr

dacht ich mir auch gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher fake - das kann man doch nicht ernst nehmen ! aua !

Antwort von mandala67 am 29.12.2008, 20:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.