Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teen_momy21 am 25.12.2008, 2:07 Uhr

Hilfe mein sohn (13) versteckt heimlich babysachen in seinem schulrucksack

Neulich habe ich den rucksack von meinem sohn ausgeräumt und da fand ich

5 pampers windel size 6

2 grose nuckelflaschen

2 schnuller


hilfe

 
10 Antworten:

Re: Hilfe mein sohn (13) versteckt heimlich babysachen in seinem schulrucksack

Antwort von Cata am 25.12.2008, 2:54 Uhr

Wieso heimlich? Hast du ihn gefragt? Hat moeglicherweise einen Grund.
Was sagt er denn dazu?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein sohn (13) versteckt heimlich babysachen in seinem schulrucksack

Antwort von Tathogo am 25.12.2008, 13:29 Uhr

Ha,Ha,Ha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es mit einem Gespräch mit dem Kind ?

Antwort von SteffiSt am 25.12.2008, 13:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein sohn (13) versteckt heimlich babysachen in seinem schulrucksack

Antwort von Gretchen am 25.12.2008, 15:38 Uhr

Ja ne, is klar!!!

Feinstrumpfhosen trägt er nicht zufällig auch

PS: Vieleicht bist du ja schon Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gäääähn, das hatten wir doch schonmal.. owt. Fake.

Antwort von pauline04 am 25.12.2008, 21:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn es doch echt so ist?!

Antwort von Dura am 26.12.2008, 19:28 Uhr

;)

... dann würde zum Frühstück das nächste mal stumpf eine flasche voll milch und nen Brei hinstellen, Lätzchen daneben .... das Gesicht möcht ich sehen

Aber ich hatte als teenie auch solche anbandungen, hab mir aus irgendwelchen unergründliche gründen Schnuller gekauft *erinner*

was die Windeln betrifft - wer schon mal in einer durchschnittlichen Schultoilette war, kann es nachempfinden - das ist doch ne Hygenisch einwandfreie alternative, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Griiiiiiiins :-))) owt.

Antwort von pauline04 am 26.12.2008, 19:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein sohn (13) versteckt heimlich babysachen in seinem schulrucksack

Antwort von Muffin08 am 27.12.2008, 0:30 Uhr

Frag mich wie Teeni Mum mit 21 schon so ein großes Kind haben kann..mh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein sohn (13) versteckt heimlich babysachen in seinem schulrucksack

Antwort von Reggae_Bella am 27.12.2008, 11:55 Uhr

Außerdem würde sie sich wieder melden, falls sie es ernst meinen sollte. Von daher ganz klar - Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das hier nu nen fake-forum oder gibt es auch mal ernsthafte themen? o.t.

Antwort von mandala67 am 29.12.2008, 20:47 Uhr

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Welchen Schulrucksack für 14jährigen???

Nach 5 Jahren hat der 4you-Rucksack meines Sohnes den Geist aufgegeben, jetzt braucht er einen neuen, allerdings weigere ich mich wieder 100.-€ dafür auszugeben, mein Limit - 50€. Gibts dafür was gescheites? Er möchte einen neutralen ( ohne Muster ,Drachen oä.). LG ...

von Iris71` 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack - welche Marke ist gerade in?

Hallo Ihr, mein Sohn kommt nach den Sommerferien in die fünfte Klasse. Welchen Rucksack könnt Ihr empfehlen? 1. vom Platzangebot 2. vom "Coolness-faktor" her. Die Schule, auf die er gehen wird, ist ein christliches Gymnasium. Vielen Dank im Voraus für Eure ...

von Anda 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.