Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 21.12.2008, 23:21 Uhr

bettruhe bei teenager--??

liebe muttis,
sicher kennt ihr das auch,wie schön das gefühl ist,wenn endlich ruhe einkehrt.einmal aufatmen,kiddys im bett.
wann schickt ihr eure kinder in der woche,und an den wochenenden ins bett? meine tochter ist 14jahre alt.

 
8 Antworten:

Re: bettruhe bei teenager--??

Antwort von Claudia36 am 22.12.2008, 6:42 Uhr

In der Woche wenn Schule ist geht meine (13) gegen 21.30-22 Uhr ins Bett.
Sie ist aber vorher schon in ihrem Zimmer....sieht fern usw.
Am Wochenende kann sie solange aufbleiben wie sie will.
Meißt sind wir eher im Bett.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettruhe bei teenager--??

Antwort von darlene72 am 22.12.2008, 8:02 Uhr

Hallo.......meine Tochter wird im Mai 13. Sie muss in der Früh um 6.20 aufstehen, darum ist bei ihr unter der Woche um 20.30 das Licht aus.
Am Freitag darf sie so lange auf bleiben wie sie will (wird meist gegen 23 Uhr), am Samstag (außer es ist etwas besonderes los) wirds ca. 21 Uhr.
Am Samstag ists mir auch recht, dass es nicht mehr so spät wird, weil sich sonst die Schlaferei so verschiebt, dass sie am Montag nicht gut aufkommt. Viele Grüße, Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettruhe bei teenager--??

Antwort von MelB am 22.12.2008, 14:46 Uhr

Meine Große ist 12 und sie geht jeden Abend gegen 20.15/20.30 Uhr in ihr Zimmer. Dann schläft sie aber noch lange nicht, sondern leist, schreibt, bastelt, was auch immer. Ich habe noch nie kontrolliert, wann sie tatsächlich im Bett ist, denn morgens kommt sie immer gut raus. Bei meinem 8jährigen mache ich es genauso, nur dass der schon um 19.45/20.00 Uhr im Zimmer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettruhe bei teenager--??

Antwort von sylea am 22.12.2008, 15:55 Uhr

hallo,
meine wird im märz 14.
sie geht in der woche so gegen 22 uhr ins bett. manchmal auch früher, je nach dem wie müde sie ist. da brauch ich nicht drauf zu achten, sie kommt morgens um 6 uhr immer gut hoch. meist schaut sie noch ein wenig fernsehen oder schreibt tagebuch. licht ist dann so um 23 uhr aus!
am wochenende darf sie so lange wach bleiben wie sie will. auch dann ist es unterschiedlich. gestern war sie schon um 21 uhr verschwunden hat geschlafen, und um 24uhr wurde sie geweckt vom telefon und hat noch zwei stunden telefoniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettruhe bei teenager--??

Antwort von kikipt am 22.12.2008, 22:47 Uhr

tochter 11 und 8:30
tochter 14 um 9:30
sohn 17 zwischen 10 und 10.30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettruhe bei teenager--??

Antwort von Cata am 22.12.2008, 23:33 Uhr

Wann sie schlaeft, weiss ich auch nicht genau. Wochentags geht sie (12) um 8 in ihr Zimmer, am WoEn oder Ferien um 9. Ab 9 wollen mein Mann und ich unser Wohnzimmer fuer uns haben.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettruhe bei teenager--??

Antwort von apolia am 23.12.2008, 9:31 Uhr

lieben dank! dann sieht es auch nicht viel anders aus,als bei mir! euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest!!
lieben gruß janita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettruhe bei teenager--??

Antwort von Jarine am 29.12.2008, 10:34 Uhr

Unsere wird um 22.00 ins Bett geschickt. Aber da ich dann auch ins Bett gehe weiß ich nicht ob sie wirklich geht. So sehr kann ich sie ja nicht kontrollieren. Am Wochenende laß ich sie einfach aufbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.