Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 17.12.2008, 16:41 Uhr

Ich suche ein DS Game fuer Maedchen, ABER kein Pokemon oder Barbie oder was mit

Ich suche ein DS Game fuer Maedchen, ABER
kein Pokemon oder Barbie oder was mit Tieren.....

Gibts ein Spiel zum "Birne anstrengen" das vielleicht auch fuer Maedchen interessant waere?

Fuer die Jungs gibts da einiges. Der kleine bekommt I SPY und der grosse den DS Ableger vom damaligen Tim's incredible Machines (Falls das noch wer aus seiner Jugend kennt...GEILES Spiel!!!)

Aber fuer Maedels siehts irgendwie mau aus.....fuer I SPY isse schon zu alt, gut sie wird das vom Bruder sicher mal spielen, aber es gibt auch nur eine Version, also brauch ich ihr nicht das gleiche nochmal schenken.

Hat jemand einen Tip?

Danke!!

 
8 Antworten:

Wie wäre es mit...

Antwort von pauline04 am 17.12.2008, 17:05 Uhr

"Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" ? Das wünscht sich mein Sohn und ich würde mal behaupten, das ist geschlechtsneutral.

Rezensionen findest du auf Amazon und die recht gut...
Ich habs gekauft !

Ansonsten fallen mir nur die Klassiker wie "Animal Crossing" ein, bei dnene man sich eben auch verlinken kan (WLAN) und eben den Multiplayermodus besitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LOL* Prof Layton ist mein ausgesprochenes Lieblingsspiel!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 17.12.2008, 17:34 Uhr

Das haben wir also schon!!!

Animal Crossing kenne ich nicht, werde ich mir im Laden mal ansehen, Danke dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt? Witzig ! Prima ... also

Antwort von pauline04 am 17.12.2008, 19:01 Uhr

zu Animal Crossing kann ich dir nur sagen, das man da seine eigene Stadt hat und sich jeder in seiner Stadt auch besuchen kann... Ob das jetzt geistig diiiiiiiiiiiiiie Herausforderung ist weiß ich nicht aber die Kids hier waren zeitweise süchtig.
Okay, gab hin- und wieder Streit weil der eine beim anderen die Blumen rausgerissen hat oder sowas... :-))

Aber alles in allem war's okay, so konnte mein Sohn z.B. mit seinem Cousin im hunderte Kilometer entfernenten Düsseldorf spielen... Schon witzig irgendwie.

Viel Spaß beim Auswählen.
Ich geh bei amazon immer so vor: Würde z.B. Prof. Layton suchen und schauen, was andere schon so gekauft haben und wie sie es bewertet haben.... (Bei mir geht die Amazon-Verkaufsstrategie also voll auf)

Grüße,
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Animal Crossing haben wir angeschaut, denken aber

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 17.12.2008, 20:14 Uhr

dass es fuer die WII erst so richtig toll ist, besser als fuer den DS. Was meinst du?
Ich habe grad American Girl (Mystery Challenge) vor mir liegen....klingt toll, aber die Graphik ist ziemlich bescheiden *GRRRR*

99% der Maedchenspiele sind nur typisch Maedchen, schminken, umziehen, Viecher.....*oergs*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was spielen denn eure 9 - 13 jaehrigen so alles?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 17.12.2008, 21:00 Uhr

Bitte einfach mal alles aufzaehlen, vielleicht finden wir ja ein Spiel in Deutschland, was es hier gar nicht gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spielen denn eure 9 - 13 jaehrigen so alles?

Antwort von sun1024 am 17.12.2008, 21:24 Uhr

Animal Crossing
Nintendogs
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Meine Tierpension
Tigerz
Mario Party
Sims

und vom Bruder:
Crazy Machines
irgendein Spiel, bei dem man einen Vergnügungspark mit Achterbahnen baut
Spongebob
Mario Kart


Dr. Layton kriegt der Bruder zu Weihnachten.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Animal Crossing haben wir angeschaut, denken aber

Antwort von pauline04 am 17.12.2008, 21:34 Uhr

Ich glaub für die Wii ist es jetzt sogar mit Spracheingabe, gell?

Also vielleicht hilft dir diese Seite weiter: www.4players.de

Da sind einige Tests und Bewertungen von Spielen.

Kürzlich habe ich eine Bekannte getroffen, beim Einkaufen. Sie hatte Roastbeef eingekauft - für ihren Sohn. Der (14) hatte wohl dieses neue 'Spiel" bekommen, irgendwas mit Kochen, für den DS. Und seitdem kocht er wie blöde, sagt sie. Mein Junior hat mir das auch schon erzählt. Er liest regelmäßig die Zeitschrift "Nzone" und da wurde auch vollen Lobes von diesem Spiel berichtet. Ich dachte noch: Hä? Kochen "mit" dem DS, da kann man doch auch ein Rezeptbuch nehmen... Aber neee, scheint mehr dran zu sein.

Vielleicht lohnt es sich, das auch mal genauer zu prüfen ? Hört sich langweiliger an als es wohl zu sein scheint....

Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!! Muss ich mir alle mal in Ruhe ansehen! DANKE! LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 18.12.2008, 13:22 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Suche dringend nach Lied...

mit Textinhalt "Sterne, die am Himmel leuchten". Hallo liebe Teenies Mamas! Ich habe eigentlich nichts in diesem Forum verloren, erhoffe mir jetzt aber Hilfe von Euch. Denn ich suche ein Lied wahrscheinlich aus dem Jahre 1999 (oder auch früher), das sich eignete um es ...

von efi 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Buchempfehlungen...

für meinen 8-jährigen.... Harry Potter mag er nicht. Alle gängigen Dinge wie Baumhaus,???, Klassiker (Kalle Blomquist, Jules verne, drei Musketiere,Kästner usw.usw.) hat er durchgelesen.Habt ihr Ideen- möglichst nicht Sience fiktion mässig? Vielen Dank ...

von Franca 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Geschenkmitbringsel für 10 +11 J.

Hallo, besuche demnächst Freunde und würde gerne den Kindern (10j. Mädchen + 11j. Junge) eine Kleinigkeit mitbringen. Aber mir fällt irgendwie garnichts ein. Kleidung ist immer etwas schwierig, vor allem bei Jungs?? Das Mädchen geht ins Balett und der Junge klettert. ...

von Yako 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.