Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaelaPo am 31.05.2008, 19:16 Uhr

pupertaet????

Hallo

ich brauche mal ein paar Meinungen/Tips:
meine 7 jeahrige Tochter bringt mich an den Rand des Wahnsinnes mit ihren Launen. Sie sitzt oft mit so einem traurigen Gesichr rum, wenn ich sie frage, was los sein kommt die Antwort:" nichts", wenn ich dann nachhacke faengt sie das Weinen an, arrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrr, schrecklich, ich weiss schon gar nciht merh was ich wie machen soll und warum sie drauf ist. Kann das tatsaechlich schon so ne Art Fruehpupertaet sein? Kennt das irgendjeamand? Ich bin ja sofort an meinen Faehigkeiten als Mutter am zweifeln und denke inmmer:" wie schlimm muss ich sein, wenn man immer so ne schlechte Laune hat???" Soll ich mal zum Psychologen mit ihr???? Oder sinds wirklich die Hormone? Ansonsten spriessen zwar noch keine Haerchen, aber ein kleiner Busenansatz ist schon da und sie faengt langsam das Mueffeln unter den Achseln an
Vielen Dank fuer eure Erfarungsberichte
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.