Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franca am 27.05.2008, 16:57 Uhr

Uhr

Hallo,
Sohnemann wünscht sich eine neue Uhr. Sie sollte Wasserfest (zumindest für das Baden) sein und eine stoppuhr auf jeden Fall haben ausser dem natürlich digital....
Jetzt habe ich mal unterschiedliche Uhren im Netz angeschaut. Von Scout gibt es keine stoppuhren, ausserdem sind sie wahrscheinlich zu uncool. Casio hat keine Stoppuhren und ob sie richtig wasserdicht sind geht aus der Beschreibung auch nicht richtig in Frage, aber zumindest cool wären sie.
Was für Uhren haben Eure Kinder ?
Welche könnt ihr empfehlen ?
Vielen dank !
VG
Franca

 
4 Antworten:

Re: Uhr

Antwort von Ebba am 27.05.2008, 18:13 Uhr

Unsere Tochter hat im letzten Jahr eine Baby G bekommen. Zumindest ihr Modell erfüllt alle von Dir beschriebenen Kriterien (http://www.casio-europe.com/de/watch/babyg/). Bei ebay gibt's Vorjahresmodelle teilweise deutlich günstiger als die aktuellen Modelle.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr

Antwort von Knusel15 am 27.05.2008, 21:17 Uhr

http://www.casio-europe.com/de/watch/babyg/bg-1003an-2er/

so eine ähnliche, bloß dunkelblau, habe ich. Und zwar seit Jahren, bin super zufrieden. Wasserdicht bis 100 Meter, Stoppuhr, Alarm, Stundensignal und und und... Super Teil. Würd ich immer wieder holen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr

Antwort von Franca am 28.05.2008, 10:35 Uhr

Ist die Baby G nur als Damenuhr erhältlich oder auch für Jungen ?
Vielen Dank !
VG
Franca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr

Antwort von Ebba am 28.05.2008, 13:29 Uhr

Ja natürlich. Schau Dir doch einfach mal die Modelle auf der Homepage an, die ich ja schon oben genannt habe. Oder gehe mal im Uhrengeschäft oder Kaufhof, Horten, Karstadt etc. vorbei. Die haben meist auch Baby-G's

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.