Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 20.11.2008, 9:45 Uhr

Oh je......

Hallo,

das ist wirklich sehr schade. Meine Tochter macht auch Leistungssport (Kunstturnen) und ich kann nachfühlen wie es dir geht....

Hat der Arzt denn auch Vorschläge gemacht was ihr event. noch tun könnt, um das Problem zu mindern (Krankengymnastik, Einlagen, OP, etc.)? Dein Sohn ist ja noch im Wachstum, da sollte es doch noch Korrekturmöglichkeiten geben?! Ich kenne jetzt allerdings die Vorgeschichte nicht..... Natürlich geht die Gesundheit vor, aber ich würde das auf jeden Fall noch von einem Sportorthopäden abklären lassen (z.b. in der Uniklink Heidelberg).

Ich wünsche Euch viel Glück und drücke die Daumen, dass ihr einen guten Weg findet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.