Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 20.11.2008, 8:28 Uhr

Aus der Traum..... :O(

Och nöööööööööö
das tut mir aber leid. Soweit ich mich erinnere ist er ja überhaupt entgegen aller Progrnosen schon zu so einem "Wunderkind" geworden. Alleine das ist ja schon beachtlich.

Er soll nicht aufgeben und einfach weiterkämpfen.Hat er schon einen Berater bzw. könnt ihr mit dem Verein in Kontakt treten oder dem Arzt und darauf hinweisen, das er lt. ärztlicher Prognose gar nicht so sportlich sein kann, wie er jetzt doch ist?

Wie gesagt, nicht aufgeben. Natürlich muss er das immer im Hinterkopf haben, ich kenne (Halb-)Profi's die sich nicht absicher, keinerlei zweites Standbein haben und von Jahr zu Jahr hoffen, es klappt mit dem Vertrag für die 2. Liga - und schwupp ist der Traum vorbei und es gibt kein Plan B.

Aber dein Junge ist 13. Er hat Talent. Er hat schon mal allen bewiesen es geht anders. Und die Medizin wird immer fortschrittlicher...

Ich verstehe die Bedenken des Vereins, natürlich. Aber vielleicht gibts ja ne Alternative; eine Zwischenlösung... muss ja kein 5-Jahresvertrag sein.

Wirklich schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.