Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 06.05.2009, 21:29 Uhr

oh, Ed Hardy ... Ich glaub das "Problem" dabei ist auch

das man das Zeug nicht mehr sehen kann. Es wird überall regelrecht verramscht. Damit meine ich nicht die Klamotten, die sind schweineteuer. Aber selbst im Baumarkt gibts bei und Ed-Hardy-Duft"bäume", EdHardy
Autodecken.....

Bei Real gibts die Autodecken ebenso (auch gerne als Picknickdecke zu verwenden), Ed Hardy Füller, Schuhe, Schulhefte...

Schenk mir T-Shirts: Ich würd sie nicht anziehen. Außerdem mag ich den Designer nicht, den Christian Audrigier (oder wie der sich schreibt).
Kürzlich kam eine Sendung über die "Sweet 16"Geburtstagsparty für seine Tochter.... abartig, ehrlich.

Quergesentft - 'tschuldigung ... fiel mir grad ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.