Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 06.05.2009, 20:27 Uhr

oh, Ed Hardy ... Oh, das haben die vom Stern aber schön gesagt! DANKE

Bin grad über Ed Hardy gestolpert!

" Ed Hardy - Inbegriff des schlechten Geschmacks und Arschgeweih der Modeindustrie" Köstlich!

Ich finde diese Motive auch ätzend!

Oberpeinlich, wenn dann noch Jungen diese knallbunten, pottenhässlichen Klamotten mit EH Motiven anhaben!
Habe eine Freundin auf die Sweatjacke ihres Sohnes (13!) angesprochen, wie sie ihn mit so ner Mädchenjacke (LILA) rumlaufen lassen kann -
Peinlich, ich kannte Ed Hardy natürlich nicht und musste mich erst schlau machen. - Nun, ihre Jungs brauchen immer äußerst teure Sachen (egal wie sie aussehen, Hauptsache "trendy" und wenn das dann kunterbunte Ed Hardy Motive sind, werden sie halt getragen, ebenso nur Marken wie Wolfskin (finde ich genauso albern und blöd mit ner Wolfstatze auf den Klotten rumzulaufen) usw. - Hauptsache teuer, damit man mal ne Welle raushängen kann. Egal wie schei... das aussieht.

Frei nach dem Motto:
Wenn´s modern ist, trägt man sogar den Kuhschwanz zum Tanze!

Nun denn einen Vorteil haben Ed Hardy Klamotten:
Man kann sie wenigstens wegschmeissen, aber OJE- wenn man so ein Tattoo hat - igitte !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.