Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 28.06.2009, 23:35 Uhr

Ö_Ö

ohje...wer sagt den sowas..
hab ich mich wie ne minderheit gefühlt???jemals??
wie kommst du auf son schiefes brett sag mal???...lach..

klischeehaft? na bloss gut das du mich ned wirklich kennst...sorry aber darüber muss ich jetzt echt schmunzeln...ned über deine aussage aber eben weil ich völlig anders bin als du dir hier grad ausmalst.

ich hab nie was von sonderstatus,super special und minderheit geredet oder? nicht eine sekunde lang.
das das inzwischen (leider) schon völliger mainstream ist weiss ich selber..

eigetnlich hab ich hier nix weiter gemacht als meine meinung vertreten wie ich als mutter reagieren würde und was erlaubt ist oder eben auch nicht oder was es für folgen haben könnte oder eben auch wiedrum nicht.

ich finds komisch das wenn man infos aus erster hand bekommen kann diese ständig in ALLEM! als falsch hinstellt werden anstatt froh zu sein das man ev informationen bekommt die vielleicht nicht jeder sofort an land ziehn kann weil er sich in diesem bereich ned auskennt.

was NICHT heisst das ich alles weiss oder besserwisserisch bin.

aber ich würde für meine steuererklärung mir auch tips und rat von nem steuerberater holen und nicht ständig alles besser wissen wie er .


und was heisst mir gefallen deine argumente nicht..sie entkräften ganz einfach meine aussagen nicht...das empfinde ich so und auch aus die maus.
du kannst auch ned leugnen das es genügen unfälle etc im privatbereich gibt..skilaufen,fussball was weis der henker.


ich verherrliche tattoos udn piercing mit sicherheit ned.es gibt genügend schwarze schafe in der scene wo bockmist gebaut wird.aber im normfall gibt es auch genügen ddie ihr handwerk sehr gut verstehen.
und letztendlich wie jedes elternteil mit den eigenen kids dabei umgeht ist jedem selber überlassen.
aber wenn ich aus dem bereich komme und hier falsche aussagen stehen,sage ich eben miene meinung dazu und berichtige...soviel freiheit wirtd mir doch erlaubt sein oder


wäääh ich hab jetzt keinen bock auf krieg hier oder sonstwas.

machen meine alten müden knorschen knochen grad ned mit

von daher friedenspfeife und gut is

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.