Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 28.06.2009, 18:56 Uhr

nein -

wir waren eine clique von 5 mädels von 15 jahren und haben uns alle ein winziges tatoo gemacht (dank christiane f. wussten wir wie es geht/ mit nähnadeln, die weiteren zutaten nenne ich nicht ) -
nun, zwar gut gelungen, aber ich ärgere mich noch heute maßlos darüber, das ich sooooo dumm war!
vor 18 jahren kann bzw. sollte das keiner entscheiden!

tatoo oder piercing - ich bin dagegen und wird nicht erlaubt - mit 18 können sie gern machen was beliebt - allerdings fände ich es nicht klasse !
sie haben aber auch keinerlei interesse daran und finden es hässlich...(noch?...?)

ebenso : rauchen in meiner gegenwart : NEIN !
ist ja nicht umsonst erst ab 18 erlaubt....
nun, wenn sie heimlich auf den trichter kommen - kann ich wenig machen, außer ins gewissen zu reden (... wenn ich sowas ahnen sollte... )....
kinder wissen, das ich (wir) jahrelang stark geraucht habe und das es schwer genug war aufzuhören (na ja - von einem tag auf den anderen, aber ich (d.h. WIR) haben es geschafft!

thema: alkohol ??? weiß nicht, wie ich dann dazu stehe ... wenn sie 16 sind? darunter eh nicht... mal nen bier oder alster?? .weiß es echt nicht!..
doch bei landeiern lässt sich das auch noch ganz gut kontrollieren....
A kommen sie nicht ran oder schlecht
B sieht das hier auf dem dorf jeder
-------------------------------------
PS: nochmal zum thema:
ich hoffe nur, das die krankenkasse nichts bezahlt, wenn eine entzündung oder ähnliches durch tatoo oder piercing auftritt !
das müsste jeder aus der eigenen tasche bezahlen und NICHT die allgemeinheit !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.