Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 04.05.2011, 21:24 Uhr

Nun, soweit ich weiss

trugen frueher alle Jungs nur kurze Hosen. Im Winter seh ich dann auf alten Bildern immer Strickstruempfe drunter.
Aber hier in Michigan ist es vollkommen ok sich in knielangen Sporthosen morgens am Bus Stop einen abzufrieren. Nur Weicheier tragen Snowpants. Und wenn dann mittags die Sonne rauskommt, dann traegt man auch die Jacke nur ueberm Arm.
Ich wuerde meinen Sohn lassen. Busse sind geheizt und Klassenzimmer auch. Ansonsten muss man ja das Haus nicht verlassen oder gar Skifahren gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.