Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 04.05.2011, 10:01 Uhr

1 jahr nur kurze hose

klar geht das, und wenns nicht dann wirste das dann merken. du schadest außer- vielleicht- dir niemanden, es kostet kein geld und tut niemanden weh, maximal dir. also mach.

als ich fünfzehn war habe ich nur lang getragen auch im sommer, das war für mich damals total ok, jetzt nicht mehr, menschen ändern sich. meine haare sind auch nicht mehr lila (zitat vater "hahaha ein rotkohl im wohnzimmer") und trotzdem möchte ich diese erfahrungen nicht missen. (und so ein wenig sich fürs frühere ich schämen gehört dann eben zum erwachsenenleben dazu)

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.