Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 03.05.2011, 18:22 Uhr

Das eine schließt doch das andere nicht aus

Ja, es ist möglich - und trotzdem: Ja, Du spinnst völlig.

Und von wegen "was sonst niemand macht": Das war mal sehr üblich. Noch in der Generation meines Vaters (also vermutlich Deines Opas) bekamen Jungs oft erst mit 14 oder 15 ihre erste lange Hose. Das hatte rein praktische Gründe: Aus kurzen Hosen wuchs man nicht so schnell heraus.

Na ja, ich bin in dem Alter mal jahrelang barfuß gelaufen und hab's auch überlebt. Trotzdem würde ich meiner Tochter, wenn sie sowas ankündigen würde, für total bescheuert halten - aber das gehört ja erwiesenermaßen zu dem Alter.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.