Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 04.05.2011, 8:29 Uhr

1 jahr nur kurze hose

Hi

Das Problem ist, dass Du hier fast nur auf erwachsene Menschen triffst (wie ich) und wir dieses Alter hinter uns gelassen haben und mittlerweile dann doch einen anderen Blick aufs Leben haben und sorry, klingt blöd, aber da findet man solche Vorhaben halt einfach nur Banane.
Aber das ist eben unsere Sicht aus einem irgendwie vielleicht 35jährigen Leben heraus.
Da kriegst Du keine Antwort, die sowas cool findet - allerdings sind wir ja auch kaum die Zielgruppe, oder?

Ich kann Dir nur empfehlen, Deine Mutter an ihre Pubertät zu erinnern...

Ich bin damals z.B. 2 Jahre lang ausschließlich (!) in Adidas-Tennis-Turnschuhen (knöchelhoch) rumgelaufen. Egal ob -15° oder +38°, das war ähnlich bescheuert wie die Idee ein Jahr lang ne kurze Hose zu tragen.
Aber es mußte sein und heute schüttel ich den Kopf darüber..

Will alles heißen: alle Mütter werden Dir sagen: das ist total bekloppt und trotzdem wirst Du es gut finden, so ist das und so ist das eben auch gut .-)

Dir noch ne fröhliche Pubertät und Deiner Mutter starke Nerven und spätestens bei der ersten Blasenentzündung wirst Du als männliches Wesen freiwillig wieder ne lange Buxe anziehen :-)

Liebe Grüße,
V

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.