Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 26.05.2008, 15:54 Uhr

Nochmal nachgefragt ....

.... an die, die fleißig Sachen kaufen und zurücklegen:

Braucht "man" wirklich so viel in der ersten Wohnung?

Meine erste Wohnung hatte riesige 35 qm und ich war froh um jedes Teil, das ich NICHT besaß. Ich hatte 2 Küchentücher, drei oder vier Handtücher, ein Set Bettwäsche, eine Handvoll zusammengewürfelte Gläser - viel mehr hatte ich nicht und brauchte ich nicht.

Fumi hat auch schon Bettwäsche von mir geschenkt bekommen, zu Weihnachten vor einem Jahr. Aber das ist Bettwäsche für JETZT, weil sie die so schön fand. Ich habe doch keine Ahnung, wie sie dann ihre Wohnung haben will. Vielleicht kaufe ich jetzt schöne Wäsche in hellblau, aber sie hat dann ihre Punkphase und ihr kommt nix umschwarzes aufs Bett - oder so.

Für den Anfang tut es vielleicht auch ausrangiertes Bettwäsche von mir, ich brauche ja dann weniger, wenn sie weg ist. Aber JETZT etwas kaufen und zurücklegen für irgendwann - auf die Idee käme ich gar nicht.

Wieviel kauft Ihr da so, und was? Und was passiert, wenn Kind es dann in 10 Jahren häßlich findet? Und: Kauft Ihr nur was für die Mädchen, oder auch für die Jungs?

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.