Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 26.05.2008, 14:48 Uhr

Nein, aber.....

ich fange nun mal langsam an, für meinen Sohn zu horten ;-))

Habe mich dabei ertappt, das ein oder andere Schnäppchen zu kaufen obwohl WIR es nicht brauchen :-) Die Gläser und die Messer aus der Realaktion habe ich mal vorsorglich zur Seite gelegt.

Ich habe damals zur Konfirmation massenweise Bettwäsche, Handtücher und Tischdecken bekommen, aber heute würde ich sowas nicht schenken.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.