Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 26.05.2008, 11:15 Uhr

hat man heute noch Aussteuer ???

Ich habe noch eine Aussteuer gehabt und als ich in meine Stundentenbude gezogen bin war ich eigentlich auch recht froh darüber. Allerdings waren die Sachen absolut nicht nach meinem Geschmack. Meine Oma aus der DDR hatte mir immer sog. China-Handtücher geschickt und weiße Damast(?)-Bettwäsche. Das war natürlich nicht unbedingt der letzte Schrei. Aber ein paar Jahre lang habe ich die Sachen brav genutzt und habe mir dann nach und nach schöne, neue Dinge gekauft.
Ich an Deiner Stelle würde das mit der Tochter besprechen. Wenn sie den Sinn einer Aussteuer einsieht, dann könntest Du Ihr ja immer mal ein paar schöne, neutrale Sachen kaufen, wie z.B. Handtücher oder auch Töpfe und Pfannen, die gehen nämlich richtig ins Geld, wenn man nicht absoluten Schrott haben will.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.