Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.05.2018, 18:36 Uhr

Nicht so hart sein, mehr helfen

Hej "und"!°

ih bin bestimmt dafür, jungen Menschen zur Seite zu stehen und ich kenne diese uns unverständliche Orientierungslosigkeit in der Tat auch, sogar bei meiner Großen, die zunächst und immer sehr ambitiös und zielbewußt war - aber da kam nicht mal, was sie richtungsweise interessieren könnte - oder eben nicht.
Medizin, Naturwissenschaften, Sprachen, ...nix.

ABER er tut ja anscheinend gar nichts, und da würde ich ihm zunächst mal dringend dabei "helfen", die Notwendigkeit des Geldverdienes einzusehen.
Es kann doch nicht angehen, daß eni 18-Jähriger nicht begreiftd, aß auch seni Taschengeld schwer verdient werden muß - zumindest von der Mutter, wenn schon nicht von ihm.
Natürlich kann man dann helfen ,Anzeigen durchschauenBewerbungen schreiben, Terine vereinbaren etc. - aber er muß wohl endlich mal in die Pötte kommen, dann rückt die Realität sicher auch noch einiges zureht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.