Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 09.09.2021, 15:58 Uhr

Nicht ärgern

Ärgere dich nicht!

Ich fand einige Kommentare von erwachsenen Frauen hier auch sehr überheblich und lächerlich.
Offenbar kommen manche schon seriös und vernunftbegabt zur Welt und vererben das ihren Töchtern, oder sie haben keine in dem Alter.

Ich oute mich, meine Jüngste läuft fast nur bauchfrei rum.
Zum Sport mit diesen sehr kurzen Bustiers oder Tops, im Alltag zumindest mit einem Stück freier Haut.
Der letzte Winter war übrigens kein Grund, sich wärmer anzuziehen. Selbst die stundenlangen Abiprüfungen bei offenem Fenster wurden vermutlich bauchfrei absolviert, hoffentlich aber wenigstens mit Strickjacke drüber.

Was das Schulsportproblem angeht, wollen die Mädchen halt im Rudel gezielt nicht vernünftig sein und sich was drüber ziehen.
Bei meiner Tochter in der Oberstufe in Coronazeiten war Sport im Grundkurs nur am Nachmittag und ist eh viel dem Lockdown zum Opfer gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.