Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 07.09.2021, 16:29 Uhr

Bauchfrei

Ich hab ja einen Jingen. Jetzt auch in der 11. Was mich stört, er müffelt. Duschen ist nicht und er zieht sich schon ein anderes T-Shirt an. 3. Und 4. Stunde Sport bei 8 Stunden. Wenn ich mir jetzt 23 Schüler vorstelle puh....und dann noch die Mädels.....wieso ist das noch immer wie vor 40 Jahren? Kapier ich einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bauchfrei in der Schule

Stehen Eure Töchter auch auf bauchfrei? Auch in der Schule? Mein Tochter würde ja am liebsten das ganze Jahr ihren Bauchnabel präsentieren. In der Schule darf sie es definitiv nicht. Die Schulordnung hält sie jedoch nicht davon ab bauchfrei in die Schule zu fahren. Eigentlich ...

von Nicole1311 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchfrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.