Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 07.09.2021, 15:06 Uhr

Hausordnung

Hallo,
also bei unserem Sohn war immer ein Mädchen in der Klasse, dass so angezogen in die Schule gekommen ist.
und es gab ständig Ärger, musste ins Sekretariat usw. Also meine Meinung damals war dazu-Dass es nicht passend ist( zum Glück kam meine Tochter nie auf solche Gedanken )
Aber wer hat das Hausrecht? Also, können sie es verbieten und es muss der Nabel bedeckt werden, so kam es da dann auch, und auch die Hosen und Röcke mussten dann eine gewisse länge haben.
Was ich für richtig finde,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.