Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.09.2021, 14:49 Uhr

Hausordnung

Hallo
naja, ich sehs mal so: weiterbildende Schulen bereiten in jeder Hinsicht auf das Berufsleben vor. Bauchfrei tragen wäre da für mich ein automatisches "no go". Hier an der Schule meines Sohnes (jetzt 17 u. mittlerweile in der Berufsschule) war es wohl nie Thema, dass die Mädels in Bauchfrei ins Klassenzimmer wollten, da hätten die Lehrer wohl auch was gesagt. Wie fändest du es denn wenn die Jungs bei Hitze mit nacktem Oberkörper im Klassenzimmer sitzen würden? Seltsam oder?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.